festanstellung

 Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per 1. Januar 2025 eine/n

Mitarbeiter/in Administration
für 4 x 3 Stunden pro Woche (ca. 30%-Pensum)


Zu Ihren Hauptaufgaben zählen:

·        Telefonische und schriftliche Anfragen beantworten oder weiterleiten

·        Datenpflege in Cavalix (Verbuchen Reitstunden, Abosaldi Nachführen, Stammdaten aktualisieren etc.)

·        Rechnungen erstellen, Zahlungseingänge überprüfen

·        Einholen von Offerten bei Lieferanten

·        Bestellwesen Kleinmaterial / Futter, Einstreu und Mistabfuhr etc.

·        Ausschreibungen von Anlässen und Reitlager, An- und Abmeldungen nachführen

·        Pensionsverträge erstellen

·        Nachführen Genossenschaftsliste, Ausstellen Anteilsscheine

·        Allg. Administrative Aufgaben

·        Postfach leeren

Zusatzaufgaben:

·        Pferdedecken und Schabracken waschen

·        Bei Bedarf kleinere Reinigungsarbeiten

·        Getränkeautomat Auffüllen und reinigen
 

Ihr Profil:

·        Freude an kaufmännischen Tätigkeiten in einem Pferdebetrieb

·        genaue und selbstständige Arbeitsweise

·        Dienstleistungs- und kundenorientiert

Das Pensum ist idealerweise aufgeteilt auf vier Tage, um für die Kundinnen und Kunden eine telefonische Erreichbarkeit zu gewährleisten. Aktuell sind die Büroöffnungszeiten von 8.30-10.30 Uhr, jeweils Montag bis Donnerstag. Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem lebhaften Reitbetrieb. Der Stall ist mit den ÖV gut erreichbar, Parkplätze vorhanden.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte per Mail bei Karin Nestler, Präsidentin RGO, Mail: karin.nestler@rgo-dielsdorf.ch


 
Mitglied des SWISS Horse Professionals SHP

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